• Jobs Job bei S + P Beratergruppe GmbH

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

S + P Beratergruppe GmbH

Dresden

Dresden

Die Schneider + Partner Beratergruppe In der Schneider + Partner Beratergruppe haben sich Unternehmen mit Kompetenzen in Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung an fünf Standorten in Bayern, Sachsen, Brandenburg und Berlin zusammengeschlossen. In der Größe unseres Netzwerkes mit über 300 Mitarbeitern aus mehr als zwölf Nationen, 2000 Mandanten und zahlreichen Geschäftspartnern addieren sich ganzheitliche Beratung erfahrener Experten und individuell auf Langfristigkeit angelegte Beziehungen zu Mandantenerfolgen. Werden Sie Teil unseres IT-Teams in Dresden als: Mitarbeiter IT-Support Sie wollen Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen sein in einem IT-Team mitwirken Installation, Rollout und die Inbetriebnahme von PCs, Notebooks, Smartphones, Druckern und Telekommunikationstechnik durchfühen die Wartung und Inventarisierung von IT-Systemen übernehmen an unterschiedlichen IT-Projekten mitwirken und in verschiedenen administrativen Aufgabenstellungen unterstützen Sie haben eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld erste Berufserfahrung im IT-Support/Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung einen sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Client- Anwendungen Serviceorientierung, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am qualifizierten Kundensupport Kenntnisse in DATEV (wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich) Wir bieten Ihnen Wertschätzung undamp; Teamwork Einarbeitung undamp; Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit undamp; Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke S+P Beratergruppe GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden karriere@sup-beratergruppe.de 0351 340 780 Sie sind unser Plus

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   S und P Beratergruppe GmbH (Dresden)

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
   Heinrich Rosenberg GmbH und Co.KG (Lübeck)

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) CamTec im Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Böblingen)